lunes, 29 de julio de 2013

HABILIDAD ESCRITA: UN PARTIDO DE FUTBOL (Ein Fussball Spielt)




  • UN PARTIDO DE FUTBOL (ein Fussball Spielt)


Gestern habe ich ein Fußballspiel  Ferngesehen. Real Madrid hat gegen FC Barcelona gespielt. 
Es war eine sehr interessante und erstaunliche Spielt. 

In der ersten Hälfte hat  Real Madrid zwei Tore geschossen. Cristiano Ronaldo hat ein Tor aus einem Freistoss geschossen und Angel Di Maria erreicht, mit einer unglaublichen Ziel nur von einer Festplatte kiking außerhalb des Bereichs. 

 In der zweiten halb gab es noch mehr Gewalt in dem Spiel und ein Spieler von Real Madrid (Pepe) gepumpt war aus dem Match denn er hat einen Elfmeter zu Barcelonas Stürmer Leo Messi.Leo Messi warf die Strafe doch Iker Casillas (Der Torhühe von Real Madrid) erwischten den Ball.

 Am Ende des Matches Sergio Ramos hat ein weiteres Ziel für Real Madrid geschossen und schließlich das Ergebnis des Spiels war Real Madrid 3 Fc Barcelona 0 

 Ich war sehr zufrieden, weil ich bin überzeugter Anhänger von Real Madrid und ich liebe Real Madrid gewinnt gegen FC Barcelona

No hay comentarios:

Publicar un comentario